Roger Pfaff - Private Website Es gibt nicht nur Arbeit im Leben!

Kleidung

Kleidung-Freizeit: KillTec! CMP und McKinley (von Intersport) haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis 

Anzüge: Carl Gross

Hosen: Brax Feelgood permanent fühlen sich sehr gut an und sind sehr haltbar.

Hemden: Olymp, Venti, Mey und Edlich, Hugo Boss haben sehr gute Hemden, Bosch Textil gibt es leider nicht mehr.

Jacken, Pullover etc. Engelbert Strauss Kleidung ist sehr haltbar (auch Reißverschlüsse z.B.) und ihren Preis wert, 66° North ist super

Badehosen: speedo. Nur noch!

Gürtel: Septvolves, wer in Thailand Urlaub macht: ThaiWin Gürtel
Derartige Gürtel (ohne Löcher) findet man auch auf dem Matheisemarkt in Schriesheim und bei unserem Schlüsseldienst in der Fußgängerzone in Weinheim.

Portmonnaie: Camel active oder Samsonite

Schuhe Business: Ecco! Rahmengenähte Schuhe, die man bezahlen kann (um die 200 Euro) habe ich in Wien gefunden...

Sportschuhe: Asics! Runner, Volleyball/ Handballschuhe mit viel Leder sind meine Favoriten.

Wanderstiefel: Lowa, merkt man schon beim Anziehen... damit fahre ich auch Motorrad.

Wanderschuhe: Lowa oder Asics Gel Sonoma GoreTex