Roger Pfaff - Private Website Es gibt nicht nur Arbeit im Leben!

Kleidung

Kleidung:

Hosen: Brax Feelgood permanent fühlen sich sehr gut an und sind sehr haltbar.

Digel, Wrangler haben sich bezüglich der Haltbarkeit nicht bewährt

Hemden: Eterna und viele andere fühlen sich nicht gut an (zu chemisch),
Olymp, Mey und Edlich, Hugo Boss haben sehr gute Hemden, Bosch Textil gibt es leider nicht mehr.

Jacken, Pullover etc. Engelbert Strauss Kleidung ist sehr haltbar (auch Reißverschlüsse z.B.) und ihren Preis wert

Bei Unterwäsche und Bademode hat Schiesser extrem nachgelassen, auch viele gängigen Modelabels sind enttäuschend. Erstaunlicherweise sind die Boxer von Angelo Litrico von C+A sehr haltbar, ebenso die einfarbigen Shirts, die ich als Unterhemden trage.

Gürtel: Ständig ausgerissene Löcher, Bruchstellen etc. nervig ohne Ende. Bis ich in Thailand ThaiWin Gürtel fand: Diese haben keine Löcher, sind bequem und schnell stufenlos verstellbar (bei mir wichtig, da ich ja oft abwechselnd lange sitze und stehe). In Deutschland habe ich diese dann unter dem Label Septvolves gefunden. Zudem sind diese preislich sehr attraktiv (25 Euro).

Portmonnaie: Camel active halten ewig.