Roger Pfaff - Private Website Es gibt nicht nur Arbeit im Leben!

Tanzen

Wir tanzen die 10 Standard und Lateintänze. Lieblingstänze sind Langsamer Walzer, Tango, QuickStep, Rumba und ChaCha, SlowFox ist ok, Samba und Paso werde ich wohl nie richtig können und beim Wiener Walzer streikt meist meine Frau... Ab und zu versuchen uns die Trainer auch noch andere Tänze wie Discofox oder Salsa beizubringen, da bekomme ich ein paar Schritte hin, beim WestCoastSwing aber spätestens streike ich...

Es hat so um 1992 angefangen.
1994 lernte ich meine Frau kennen, die damals nicht tanzen konnte (ganz im Gegensatz zu heute!).

Aktuell tanzen wir bei der TSA Weinheim und bei Couronne in Heidelberg..

Und wir gehen selbstverständlich auf Tanzabende in der Umgebung.

Wir haben und hatten sehr gute Trainer:

Ulrich Spreng (leider inzwischen verstorben)
Harald Lerch
Inna und Günter Andrae
Reiner Aust
Vicky Bechthold
Mikel und Claudia Sawang (aktuell)
Kristof Zolt (aktuell)
Tatjana Müller
Lars Starbaty (aktuell)

und sporadisch noch einige mehr... (und sorry wenn ich Jemanden vergessen habe)..

Allen ein Dankeschön für die manchmal unendliche Geduld....